Mit der Fotobox Flex im Hyatt in Düsseldorf

Nachdem wir sehr lange an diesem Konzept gearbeitet haben, können wir nun endlich die ersten Fotos der neuen Fotobox Flex veröffentlichen. Wir waren mit der Fotobox Flex im Hyatt Regency auf einer Hochzeit in Düsseldorf und haben uns sehr darüber gefreut, dass wir diese Hochzeit begleiten durften. Darüber hinaus haben wir uns sehr gefreut, dass die Gäste der Hochzeit unsere Fotobox Flex sehr gut fanden. Natürlich hat die Fotobox alle Funktionen der ursprünglichen Fotobox, jedoch hat sie den großen Vorteil der weiteren Flexibilität. Wir können einfach die äußere Hülle tauschen und jede beliebige Farbe ersetzen. Ebenso können wir hiermit nun auch lediglich einen Fotobox-Turm betreiben, sodass wir in der Lage sind eine offene Fläche zwischen Fotobox und Hintergrund zu lassen. Alle technischen Funktionen bleiben jedoch vollkommen erhalten. Wir haben ebenso wieder zwei Bildschirme eingebaut. Ein schneller Termo-Drucker darf natürlich auch nicht fehlen. Vor allem aber konnten wir den Raum perfekt ausnutzen und haben einen kleinen UMTS-Router mit eingebaut, sodass wir Bilder direkt auf unsere Webseite, auf Facebook, oder per E-Mail senden können.

 

Zusammenfassung
Fotobox Flex im Hyatt in Düsseldorf
Name des Artikels
Fotobox Flex im Hyatt in Düsseldorf
Beschreibung
Die Fotobox Flex auf einer Hochzeit im Hyatt in Düsseldorf. Wir durften die Hochzeit mit der Fotobox begleiten.
Autor
By | 2014-08-27T20:37:58+00:00 27. August 2014|