Die Fotobox auf einer Hochzeit in Duisburg am Rhein

Am Freitag war die Hochzeit Fotobox mal wieder auf einer Hochzeit in Duisburg, direkt am Rhein in der Speicherei. Betrieb war von 15:00 Uhr nachmittags bis um 21:00 abends. Die Hochzeit Fotobox hat allen Gästen die Möglichkeit gegeben, zahlreiche Fotos zu machen, sodass das Gästebuch des Hochzeitspaares am Ende mit vielen lustigen Fotos und Sprüchen gefüllt war.  Besonders bei den dort anwesenden Kindern war die Fotobox Vermietung eine willkommene Abwechslung  zwischendurch. Somit kam nie Langeweile auf und es entschtanden die wizigsten Fotos in der Hochzeit Fotobox. Im Anschluss wurde die Fotobox wieder vom Fotobox-Team abgebaut und zu Hause für die nächste Hochzeit vorbereitet.

Fotobox in Duisbur

Zusammenfassung
Die Fotobox auf einer Hochzeit in Duisburg am Rhein
Name des Artikels
Die Fotobox auf einer Hochzeit in Duisburg am Rhein
Beschreibung
Die Fotobox Vermietung auf einer Hochzeit in Duisburg am Rhein in der Speicherei
Autor
By | 2017-05-12T18:12:16+00:00 2. September 2014|