Die Fotobox + 2 Wir rüsten auf…

Die Fotobox + 2 Wir rüsten auf…

Auch wenn das Jahr 2016 schon ein paar Tage alt ist, möchten wir uns bei allen Fotobox-Kunden der zurückliegenden Events bedanken! Leider mussten wir im letzten jahr einige Leute enttäuschen, da wir keine Fotobox mehr frei hatten, für Ihr Event.
Um dieses Jahr möglichst wenig enttäuschende Absagen verschicken zu müssen, rüsten wir auf!

Aktuell befinden sich zwei neue Fotobox Flex Tower im Bau (+2). Unser Ziel ist es diese Zwei Fotobox Tower so schnell wie möglich auf die Straße und zu euren Events zu bekommen.
Die zwei neuen Fotoboxen ermöglichen es uns auch unseren Standort in BERLIN zu erweitern.
Ab diesem Jahr wird auch ein Fotobox Tower in Berlin stationiert sein.
Diesen könnt ihr dann auch direkt in Berlin abholen oder von uns in und um Berlin liefern lassen.

Wir freuen uns sehr, dass die Nachfrage nach unseren Fotoboxen immer weiter steigt. Wir versuchen natürlich auch weitere Standorte in Deutschland zu errichten.
Wohnt ihr zufällig im Süden von Deutschland (München) oder im Norden(Hamburg) und ihr könntet euch vorstellen einer Fotobox von uns ein neues Zuhause zugeben, dann meldet euch einfach unverbindlich bei uns.
Wir versuchen so die Wege der Fotobox so kurz wie möglich zu halten.
Wir suchen auch immer wieder interessierte Leute, die unsere Fotoboxen auf den verschiedensten Events betreuen.
Zur Zeit suchen wir Unterstützung an unseren Standorten in Berlin, Dortmund und Landau (i.d.Pfalz)

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch sehr gerne melden.
Kontakt@die-fotobox.de

Neue Fotobox Flex Tower für Hochzeiten oder andere Events

Neue Fotobox Fotoautomat mit Ausdruck zum mieten

By | 2017-05-12T18:12:14+00:00 25. Februar 2016|