Die Fotobox Spendet ein Lachen für die Lachspender

Wir sind euch noch eine tolle Nachricht schuldig und möchten euch diese natürlich nicht länger vorenthalten.

Bei unserer diesjährigen Fotobox-Spendensammlung bei der Nacht der offenen Keller in Nußdorf  konnten wir die stolze Summe von

503,- Euro sammeln!

Wir haben damit die vorherigen Jahre deutlich übertroffen!

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern der Fotobox und deren Spenden bedanken.

Die Bereitschaft zur Spende hat uns dieses Jahr total begeistert und uns motiviert unsere Tradition fortzuführen.

Natürlich möchten wir euch auch noch mitteilen, wo genau diese Spende eingesetzt wird.

Die gesammelten Spenden gehen zu 100 % an die @Lachspender. Die Lachspender unterstützen mit diesem Betrag das Projekt „Klinik-Clowns“ im Kinderhospiz Sterntaler.

Wir freuen uns, dass wir damit zwei Einrichtungen unterstützen können und dafür sorgen, dass auch zukünftig eine Clowns-Visite stattfinden kann.

Weitere und genauere Informationen zu diesem Projekt findet ihr auf dem angehängten Flyer der Lachspender.

Auch ihr könnt andere Menschen mit einer Spende zum lachen bringen! Das Spendenkonto findet ihr auch auf dem Flyer 😉

 

DANKE ! 

By | 2017-10-23T22:34:03+00:00 23. Oktober 2017|