Manifesto 2014-06-10T16:10:36+00:00

Unser Manifest

Die Bilder der Fotobox übertragen die Emotionen der Gäste des Events and den Betrachter. Gäste, wie insbesondere Gastgeber erwarten von uns, dass wir immer für sie da sind. Jedem Gast, der die Fotobox betritt, wird die Funktionsweise der Fotobox erklärt, sodas er genau weiß, was auf ihn zukommt. Wir versuchen jeden Wunsch eines Gastes zu erstellen. Sollte etwas schief gehen, freuen wir uns über die Erfahrung, berichtigen den Zustand und machen es beim nächten Mal besser.

Unsere Auftraggeber geben uns ihre Gäste in unsere Hände. Sie vertrauen uns. Dieses Vertrauen nehmen wir als große Geste und behandeln es mit großem Respekt. Als von unseren Aktivitäten überzeugtes Team erbringen wir für unsere Auftraggeber eine Dienstleistung, mit der wir den Event unserer Auftraggeber verfeinern und verschönern.

An erster Stelle steht für uns, dass für unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns zum Erlebnis wird.  Wir begleiten unsere Kunden auf eine freundschaftliche, professionelle, begeisternde und zugleich zurückhaltende Art während ihres gesamten Events.

Während unserer Aktivitäten und mit unseren Ergebnissen zielen wir darauf ab, Interessenten, Auftraggebern und deren Freunde und Familie durchweg zu begeistern und der Erwartungshaltung immer einen Schritt voraus zu sein.

Für unsere Kunden erbringen wir eine uneingeschränkt exzellente Leistung. Die Attribute und Werte unseres Teams sind bedingungslose Pünktlichkeit, dem Anlass entsprechendes professionelles Auftreten und  die Produktion herausragender Qualität unserer Aufnahmen.

Wir übernehmen dir Verantwortung gegenüber unserer Kunden deren Event in herausragender Qualität zu begleiten. Im Umgang mit unseren Kunden sind  Fairness und Vertrauen, Transparenz und vor allem Integrität die Pfeiler unserer Aktivität.

Für uns ist es wichtig, die Feier unserer Kunden mit Spaß und Freude begleiten zu dürfen und den Tag gemeinsam mit unseren Kunden zu genießen.

Wir erstellen Aufnahmen mit einem state-of-the-art Equipment, welches eine grandiose Verlässlichkeit und Qualität bietet und uns erlaubt Bilder zu erstellen, die im Zeichen der Zeit stehen.

Es geht uns bedingungslos um die Individualität und Wünsche unserer Auftraggeber. Des Weiteren liegt uns daran, dass sich diese bei dem gemeinsamen Erlebnis und auch im Rückblick hinsichtlich der gemeinsamen Zeit, sowie der Ergebnisse nachhaltig wohl fühlen.

Jede Feier ist anders. Auch und insbesondere für uns. Wir stellen sicher, dass unser Team vorbereitet ist und jede Aktion im Vorfeld antizipiert und somit perfekt vorbereitet ist.

 

Unsere Kultur

Unter Kultur verstehen wir die geteilten Vorstellungen, Werte und Leistungen unseres Teams, welche unser Verhalten charakterisieren.

Wir arbeiten als Team, wobei jedes individuelle  und zugleich ambitionierte Mitglied in seiner Rolle und Funktion für das Ziel der Gruppe arbeitet, mit dem wir uns identifizieren. Die Produktivität und Harmonie des professionellen Teams ist unser größtes Gut.

Fairness heißt für uns, dass wir im individuellen Umgang mit jedem Mitmenschen auf Basis dessen Herkunft und Wertesystem zusammensetzen und mit ihr oder ihm zu einem Ergebnis kommen, welches alle zufrieden stellt. Persönliche Gefühle sind sehr wichtig und situative Ethik ist für uns essentiell.

Zeit ist für uns ein kritischer Faktor, da unsere Kunden von uns erwarten, dass wir zu verabredeten Zeitpunkten bereits dort sind, wo sie uns erst etwas später erwarten. Dies trifft vor allem auf das Erscheinen an Orten zu, während wir bei dem Verlassen von Orten eher darauf achten sichergestellt zu haben, dass wir nichts ausgelassen haben. Für uns gibt es keine Unterbrechung und keine Störung. Alles was passiert, ist Teil des gesamten Ereignisses, sodass auch mehrere Dinge durchaus gleichzeitig passieren können.

Unser Erfolg und Antrieb ist getrieben durch die Ergebnisse, die wir produzieren, wobei für uns das Ergebnis die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist. Maßgeblich Angetrieben sind wir von glücklichen Kunden.

Im Kommunikationsverhalten pflegen wir einen direkten Umgang. Wir sagen was wir meinen und meinen was wir sagen. Das gleiche erwarten wir von unseren Gegenübern, sodass wir Situationen schnell verstehen und danach handeln können. Die damit verbundene Offenheit garantiert einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang. Ja heißt bei uns ja.